Ihr wisst doch sicher, auf welch ein Abenteuer ihr euch da einlasst oder ?!? Wie ?!? Ihr habt noch nie etwas von den grandiosen Schlachten in der Nähe der Hauptstadt gehört ?!?

Dann zieht nun los, betretet die Halle der Erinnerungen. Zu viele Erinnerungen sind es, die meisten davon handeln von Leid und Schmerzen und nur wenige von Freude und Zufriedenheit, doch schaut selbst, und weint um die Gefallenen....
Gesamte Geschichte lesen


*) Rechtlicher Hinweis: Das Gezeiten 1 wurde nicht vom Falkenberg eV veranstaltet.

Schweigen, ... dies wird es sein, welches euch umfangen wird, sobald ihr diese verwunschenen Hallen betretet, das Schweigen des Todes. Viele haben im Tal des Todes ihr Leben gelassen.
Drei Kästchen der Macht waren in dieser Region gesichtet worden, und diese waren Yassim Begehr. Er verlangte nach ihnen mit all seiner Macht, doch diese, seine Macht wurde ihm zum Verhängnis, und Falkenberg endlich von seiner Präsenz befreit. Doch folge mir nun....
Gesamte Geschichte lesen


*) Rechtlicher Hinweis: Das Gezeiten 2 wurde nicht vom Falkenberg eV veranstaltet.

Alles hätte so schön sein können, Jeremy der Held vom See war bereit, sich von den Geistern salben zu lassen, nachdem er die Dämon besiegt hatte. Doch mit den Anhängern des Toten Yassims hatte keiner gerechnet.
Auch nicht damit, das sowohl Abraxas als auch die Helden vor Ort versagen würden. Karas bal Kasar oder auch Eldalin der IV genannt, merke dir diesen Namen, wenn du nun diese Hallen betritts, und beachte die Schatten...
Gesamte Geschichte lesen


*) Rechtlicher Hinweis: Das Gezeiten 3 wurde nicht vom Falkenberg eV veranstaltet.

Der Streit der Götter, das Schicksal Falkenbergs in den Händen Sterblicher, lange Zeit wird diese Jahreswende, oder sollte ich lieber Jahrtausendwende sagen, in den Köpfen und Herzen der Menschen überdauern...
Gerufen wurden sie, da ein seltsames Gebilde in der Herberge 'Zur guten Ruhe' aufgetaucht ist, ein Rätsel sei zu lüften, hatte man sich erzählt, doch damit hatte keiner gerechnet, auch nicht mit dem erscheinen der Mönche...
Gesamte Geschichte lesen


*) Rechtlicher Hinweis: Das Gezeiten 4 wurde nicht vom Falkenberg eV veranstaltet.

Der Feind ist jenseits des Nekkanders vertrieben worden. Der große Strom wird das Reich vor dem Wirken des Finsteren Ursurpators und seiner untoten Schergen bewahren. Im befreiten Reichsgebiet herrsche von heute an der allgemeine Landfrieden. Möge das Reich so Kraft und Atem schöpfen für den endgültigen Sturz des Schrecklichen!
Gesamte Geschichte lesen

Als am Ende des alten Jahrtausends Eldalin IV., der Nekromantenkönig, welcher die Krone selbst an sich gerissen hatte, von der Rebellion und ihren Verbündeten unter Führung des Gegenkönigs Kennock I. aus West-Falkenberg vertrieben werden konnte, hofften die Rebellen auf eine Atempause in dem langen und blutigen Kampf. Der breite Strom des Nekkander sollte guten Schutz gewähren und eine Rückkehr des Feindes verhindern.
Gesamte Geschichte lesen

Ja dunkel war es gewesen als wir endlich König Eldalins Kutsche herannahen hörten, und groß war unser Schrecken als wir sahen das nicht Pferde, auch nicht Teufelsrösser sie zogen, sondern gefangene, halberschlagene Rebellen ...
Gesamte Geschichte lesen

Nephilia war endlich besiegt, ein Teilsieg also, gegen den dunklen Herrscher Eldalin .. doch was hat es mit ihrem seltsamen Erbe auf sich? Welcher Wunder und Schrecken werden uns in der Abtei Nebelwacht wohl erwarten ...
Gesamte Geschichte lesen