Array ( [pagination] => Array ( [page] => 1 [maxcount] => 3 [maxpage] => 1 ) ) Willkommen in Falkenberg || Internetpräsenz des Falkenberg e.V. - Verein für Liferollenspiel und erlebte Geschichte
Relaunch der falkenberger Website
von Admin || 13.10.2009 - 14:49 Uhr

Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag.

Im Zuge des neuen Cons, haben wir unsere Internetpräsenz ein wenig aufpoliert und ihr eine Runderneuerung spendiert, das alte Design war einfach nichtmehr zeitgemäß ;)

Viel Spaß beim stöbern und klicken

wünscht euch

Alexander Blache

Chroniken V Website online
von Chroniken Team || 13.10.2009 - 14:44 Uhr

Das Warten hat ein Ende!

Vom 13. bis zum 16. Mai 2010 (Himmelfahrt) findet das "Chroniken V - In das Herz Ostfalkenbergs" im Schullandheim Herongen bei Straelen am Niederrhein (kurz vor der niederländischen Grenze) statt.

Der Flyer und die Anmeldung sind bereits online, weitere Informationen wirst Du demnächst auf dieser Homepage und im Forum finden.

Informationen und Anmeldung unter: http://chroniken5.falkenberg-ev.de/

Das Chroniken-Team

Lebenszeichen
von Nina || 26.01.2009 - 06:43 Uhr

Hi,

schön, dass Du Dir offensichtlich gerade die Falkenberg-Homepage anschaust und Dich von der langen Funkstille nicht hast abschrecken lassen. Dankeschön  Lächelnd

Wir waren in der Zwischenzeit nicht *vollkommen* untätig. Wir haben unseren Verein mal generalüberholt und haben nun einen Vorstand in neuer Zusammensetzung. Und hier auf dieser Seite wurde auch schon ein wenig aufgeräumt… Eines der Ergebnisse unseres zwischenzeitlichen Werkelns kannst Du jetzt hier betrachten: Ein "Who is who in Falkenberg". Wenn Du in diesem wunderschönen Land schon häufiger gereist bist, dann wirst Du sicherlich die eine oder andere Person bzw. Wesenheit wieder erkennen.

Und ja, wir tragen uns mit Gedanken an ein Chroniken V... Den ursprünglich mal angedachten Termin an Karneval 2009 werden wir zwar nicht halten können, aber es gibt bereits eine Menge Ideen. Gerade sind wir auf der Suche nach geeigneter Verstärkung für dieses Projekt, da einige Leute aus Altersgründen (Beruf) aufgegeben haben.

Wir lassen wieder von uns hören, wenn wir hier weitergekommen sind.

Bis dahin guckt doch ab & an noch mal vorbei!

Nina aka Nephilia

( 3 Nachrichten insgesamt)
« »